Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Rebranding

Nach 20 Jahren auf dem Markt wurde es Zeit die alte Marke von Homegate zu überarbeiten.

Über 9 Monate hat STRAND an dem bedeutenden Relaunch gesessen, um den neuen Unternehmenswerten, dem jungen, freundlichen Team und dem modernen Schweizer Spirit von Homegate gerecht zu werden. Beginnend mit einem Designkonzept inklusive neuem Logo, über Raster, Typografie, Bildwelt und über weiterer Designelemente, bis hin zur fertigen Geschäftsausstattung, Social Media Kampagnen und den Mitarbeitergeschenken, wurde alles aus einer Hand erdacht und letztendlich in einem breitgefächerten Styleguide festgehalten.

Die Marke wirkt wieder frisch und ansprechbar für die vielen B2C-Kunden ohne die nötige Seriosität gegenüber den vielfältigen B2B-Kunden und Partnern aus der DACH-Region zu verlieren.

Kunde

Homegate

Was wir gemacht haben

Konzeption
Corporate Design
Logo + Animation
Fotografiekonzept
Iconentwicklung
Webdesign
Geschäftsausstattung
Google Slides
Social Media
Launch Kampagne
Premiere Film Kit
Merchandising
Styleguide

Year

2020-2021